Familienfeiern

Selbstverständlich stehe ich ihnen gern für ihre private Feierlichkeit zur Verfügung.

Darunter fallen beispielsweise Geburtstage, Jubiläen, Silberne- sowie goldene Hochzeiten, Jugendweihen, Schuleinführungen, Homepartys, Sommerpartys, sowie Mottopartys aller Art und vieles andere mehr.

Auch hier habe ich jede Menge Erfahrungen in allen möglichen Bereichen gesammelt und mein Musikrepertoire reicht von den 1930er, bis zu den aktuellen Hits. So können sie sich sicher sein, dass auch für sie und ihre Gäste die richtige Musik mit dabei ist.

Bitte sprechen sie mich an, ich bin für sie da.

Wie finden wir zueinander?

1. Anfrage

Wenn sie mir eine Anfrage über mein Kontaktformular stellen oder mich anrufen, schaue ich, ob ihr Wunschtermin noch frei ist. Danach melde ich mich innerhalb weniger Stunden bei ihnen.

2. Kontakt

Wir vereinbaren ein persönliches Treffen oder ein Telefonat und besprechen alles für ihren perfekten Tag. Wobei ich (sofern das möglich ist) ein persönliches Treffen bevorzuge.

3. Angebot

Ich erstelle ein für sie angepasstes und personalisiertes Angebot. Sie können es in Ruhe besprechen - solang ist der Termin für sie reserviert.

4. Buchung

Nach unserem Treffen oder Telefonat machen wir die Buchung fest. Selbstverständlich stehe ich ihnen auch nach der Buchung beratend zur Seite. 1-2 Wochen vor dem Event führen wir noch einmal ein abschließendes Telefonat.

Sie haben Fragen?

Ich freue mich auf ihre Nachricht.

FAQ´sKontaktseite