Ambientebeleuchtung – oder auch “mir geht ein Licht auf”

Neu bei mir im Programm, sind die leistungsstarken Akku Spots BeamZ BPP93.

 

Die Scheinwerfer sind klein, massiv und sehr stabil. Und das ist auch gut so, denn zum einen müssen sie im Einsatz und beim Transport einiges abhalten können und zum anderen mag ich es kompakt.

Weil ich gerade bei kompakt bin, durch ihre Bauweise, sind sie individuell und flexibel für alle möglichen Verwendungszwecke einsetzbar. Und einmal aufgeladen, halten die Akkus locker eine ganze Nacht durch. Das konnte ich bereits testen und hat mich absolut überzeugt.

 

Einstellbar sind verschiedene Modis und Effekte über die Steuerung am Gerät, über die Fernbedienung und DMX.
So kann ich sie zum entweder mit Sound to Light, diversen voreingestellten Programmen, Strobo, DMX, sowie Standlicht mit allen Grundfarben (mischbar) und UV-Licht laufen lassen.

Ich kann während dem Sektempfang, dem Dinner (also der entspannten Phase bei einer Veranstaltung) einen Farbton auswählen und den Saal damit dezent und anspruchsvoll in Licht tauchen.

Wenn die Party startet, habe ich die Möglichkeit mit diversen Effekten und Farbwechseln die Stimmung aufzugreifen und optisch zu unterstützen. Dank Fernbedienung, muss ich dafür noch nicht einmal meinen Arbeitsplatz verlassen. 

 

Es ist auch möglich, die BPP93 untereinander mit Netzwerkkabeln zu verbinden und zu steuern.

 

Die Kompaktheit und der starke Akku haben mich von diesen Teilen überzeugt.

Jetzt sind sie mit im Gepäck und ich freue mich auf den Einsatz mit den BBP93.

 

Vielen Dank für das Interesse.

 

Euer Bernd