Das ist Bernd

Ich schaue für mein Leben gern gute und anspruchsvolle Filme sowie Serien. Aber auch für Trashserien wie beispielsweise “Two and a Half Men”, Comedy a la “Stromberg” und “Pastewka” bin ich immer zu haben.

Ich mag die Natur, Berge und Seen, das Meer und Tiere. Ich esse gesünder als in der Vergangenheit, nur mit dem rauchen aufzuhören hat leider noch nicht geklappt…🤔 Ich möchte es aber schaffen 💪

Ich brauche ehrlich gesagt keinen Winter mehr (außer in der Weihnachtszeit) und keine monatelange Dunkelheit. Mich nervt das trübe Wetter und die Sehnsucht nach dem Frühling wächst von Tag zu Tag.
Daraus lässt sich schlussfolgern, dass ich schönes Wetter bevorzuge. Ich bin Sonnenanbeter und ergötze mich an ihr so oft es geht 🌞

Sobald es das Wetter und die Zeit zulässt, verbringe ich diese im Garten. Das ist mein Rückzugsgebiet, hier pflanze ich, gieße und erfreue mich an der duftenden Blumenpracht. Oft habe ich auch meinen Laptop mit dabei, beschäftige mich mit Musik und bereite mich auf meine Veranstaltungen vor.

Ich fliege nicht gern, fahre dafür aber umso lieber mit dem Auto (auch bis zum 900km entfernten Lago Maggiore).
Im übrigen, ich fahre Opel und stehe dazu 😉
Opel ist geil! 💪

Ich bedanke mich fürs Lesen

Euer Bernd

Anschrift


Hochzeits- und Event DJ Bernd Leimert
Niedersedlitzer Platz 7
01259 Dresden

Kontakt


Tel.: 0173-36 84 892
Mail: info@disco-clavis.de

Rechtliches


Privacy Preference Center