Technikreviews – das erwartet Sie

Zugegebenermaßen bin ich wahrscheinlich so etwas wie ein Minimalist. Zumindest was die Technik betrifft.

Wogegen andere ganze Lagerhallen mit technischen Equipment füllen, heißt es bei mir “weniger ist mehr”. Zum Einen ist es nicht mehr notwendig so einen großen Aufwand zu betreiben, zum Anderen möchte keine Gesellschaft und kein Brautpaar von einem überdimensionierten Technikaufbau “erschlagen” werden.

Schließlich stehe nicht ich im Mittelpunkt, sondern meine Kunden. Ein dezenter Aufbau, hat meiner Meinung nach einfach mehr Stil.

Und was das schöne daran ist, die Qualität leidet in keinster Weise darunter, im Gegenteil. Moderne Säulensysteme für die Beschallung, LED Beleuchtung für die Tanzfläche und das Ambiente, kompakte und mit jeder Menge technischen Raffinessen ausgestattete DJ Controller, sowie leistungsstarke Laptops mit ebenso leistungsstarker DJ Software, erleichtern mir die Arbeit.

Wenn ich daran denke, was hat man früher für einen Aufwand betrieben und sich halb tot geschleppt…

Später stelle ich hier einzelne Geräte vor und gebe meine persönliche Meinung dazu ab.

 

Vielen Dank fürs Lesen.

Euer Bernd

Anschrift


Hochzeits- und Event DJ Bernd Leimert
Niedersedlitzer Platz 7
01259 Dresden

Kontakt


Tel.: 0173-36 84 892
Mail: info@disco-clavis.de

Rechtliches


Privacy Preference Center