Mein Büro

Alles neu macht der “Januar”

Nach einem arbeitsreichen Jahr 2019 habe ich die Zeit im Januar genutzt, um endlich mein Büro so zu
gestalten, dass ich mich jetzt rundum wohl fühle. Dafür brauchte es zugegebenermaßen etwas länger
und auch einen “Anschubser”…

Aber dann ging es los:
Ich habe ausgemistet, vorgerichtet, umgeräumt und die eine oder andere
Neuanschaffung vorgenommen.
Als Arbeitsplätze habe ich jetzt 2 separate Schreibtische gegenüberliegend, so dass ich mit meinem
neuen “Chefsessel” immer hin und her switchen kann. Auf der einen Seite mein Home-Office-Bereich,
auf der anderen Seite mein kleines Musikstudio.

Für mein Home-Office habe ich mir unter anderem einen neuen Laptop gekauft. Den kann ich auch mit
auf die Couch nehmen und bequem als Tablet nutzen und flexibel arbeiten. Des Weiteren dient
der PC in Zusammenwirkung mit Virtual DJ auch als Backup für meine Mugge. Dafür musste er natürlich
gewisse Grundvoraussetzungen vorweisen können. Beispielsweise waren 2 Festplatten (eine SSD für
das Betriebssystem/eine große HDD für die Musik) unabdingbar.

Somit bin ich fit und gerüstet für die Zukunft.

In meinem kleinen Musikstudio stehen jetzt zum Abhören meiner Musik aktive Monitorlautsprecher auf
passenden Stativen. Und was soll ich sagen, das macht richtig Laune. Ich habe mir die Behringer Nekkst
K5 ausgesucht und die Wahl nicht bereut.
Entwickelt hat sie für Behringer Keith R. Klawitter (KRK). Klawitter hat sich mit seiner eigenen Firma im
Bereich Monitore/Nahfeldmonitore einen sehr guten Ruf erarbeitet.
Sein Know-How hat er nun an Behringer weitergegeben.

Alles in allem hat sich der Aufwand und die Mühe mehr als gelohnt und ich bin mit dem Ergebnis sehr
zufrieden. So macht das Arbeiten gleich noch viel mehr Spaß.

Und was natürlich auch sehr cool ist, ich kann ab sofort Kundentermine in mein Büro legen, um zum
Beispiel Brautpaare bei mir zu empfangen. Ich bin auf das Feedback gespannt und darauf, wie die
Termine verlaufen. Ist ja doch etwas anderes, sonst habe ich mich mit meinen Brautpaaren immer in Ca
fés und Restaurants getroffen.

Es geht voran!

Danke an meine Family und vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Euer Bernd

Anschrift


Hochzeits- und Event DJ Bernd Leimert
Niedersedlitzer Platz 7
01259 Dresden

Kontakt


Tel.: 0173-36 84 892
Mail: info@disco-clavis.de

Rechtliches


Privacy Preference Center