Bernds Freizeit

Ich schaue für mein Leben gern gute und anspruchsvolle Filme und Serien. Kürzlich lief die Serie “Der Pass” im ZDF.
Produziert wurde sie in 8 Folgen für Sky und wurde dort auch zuerst gesendet.
Ich habe aber kein Sky und auch kein Interesse daran. Dafür kommt einfach zu wenig, wofür es sich (für mich) lohnen würde.
Da es bei mir eher weniger vorkommt, dass ich von einem Film oder einer Serie so
richtig “angetan” bin, möchte ich das gern hier kund tun. Und dass ich bei einem Film oder einer Serie selten aus dem Sitz springe, liegt meines Erachtens daran, dass es in der jüngsten Vergangenheit einfach wenige gut
produzierte Sachen gab. Das trifft auf die Filmbranche und gleichermaßen auf die Musikbranche zu…

Ich habe mir die Serie “Der Pass” in der ZDF-Mediathek angesehen und was soll ich sagen ich war selten so begeistert, gefesselt und nicht mehr von der Glotze weg zu bekommen:
Charismatische Schauspieler, eine eindrucksvolle Story in einer sensationellen Kulisse, dass ganze hervorgehoben mit ebenso sensationeller Musik (unter anderem von Hans Zimmer!). Genau mein Ding. Man hat es nicht nur geschafft, einen Spannungsbogen aufzubauen und zu halten, sondern von Folge zu Folge noch einen oben drauf zu setzen. Ich war so angetan, dass ich dringenden Handlungsbedarf gesehen habe. Und ich habe gehandelt. Amazon-Prime sei Dank, nenne ich jetzt die DVD Box der Serie mein Eigen. 😇

Ich bin aber auch für Trash-Serien wie Two and a Half Men , Comedy á la Stromberg und Pastewka uva., immer zu haben. Je alberner, desto besser. 😁

Des Weiteren mag ich den zynischen und schwarzen Humor von Harald Schmidt. Leider gibt es seine Late-Night-Show nicht mehr und keinen, der ihm auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann. Aber zum Glück gibt es YouTube und wenn es meine Zeit erlaubt, sehe ich mir dort
die alten Folgen an. Was schaut ihr euch so gern an? Schreibt es mir in die Kommentare, ich bin gespannt.

Danke und bis bald

Euer Bernd

Anschrift


Hochzeits- und Event DJ Bernd Leimert
Niedersedlitzer Platz 7
01259 Dresden

Kontakt


Tel.: 0173-36 84 892
Mail: info@disco-clavis.de

Rechtliches


Privacy Preference Center